• Jobs Job bei TV SKYLINE GmbH

TV SKYLINE GmbH

Mainz, 55127

Drais

TV SKYLINE GmbH Elektromeister (m/w/d) Mainz Bei TV SKYLINE glauben wir, dass wir nicht nur die beste Technik haben, sondern auch die schönsten Arbeitsplätze im Bereich Außenübertragung. Wir entwickeln unsere technischen Lösungen genauso wie unsere Übertragungswagen selbst. Wir planen und bauen sie - seit über 30 Jahren. Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist dabei unser Team. Das ist das Herz des Unternehmens und wir laden Dich ein: Bewirb Dich jetzt Elektromeister (m/w/d) Deine Aufgaben Du baust, installierst und wartest die Elektrik unserer Übertragungswagenflotte Im Haus bist Du mitverantwortlich für die Pflege und Wartung unserer Haus- und Studioelektrik Du bringst Dich für Produktionen, den Spezialkamerabau und die Übertragungswagen ein. Dazu gehören Anfertigungen von Sonderbauten, Bauteile ersetzen und kreative, mechanische Ideen. Unser Team freut sich über Hilfe bei Entwicklungen, Planungen und dem Bau von mechanischen Sonderlösungen Du kannst Ideen und persönliche Fähigkeiten jedrzeit und gerne mit einbringen Deine Qualifikationen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder Industriemechaniker mit anschließender Fortbildung zum staatlich geprüften Elektromeister oder gleichwertige elektrotechnische Qualifizierung Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung gesammelt Du hast fundierte und nachweisliche Kenntnisse bei Elektroinstallationen und bist sattelfest in Sachen DGUV-Prüfung Du verfügst über gute analytische Fähigkeiten Solltest Du in der Werkstatt bereits Erfahrung mit Drehbank, Fräse und CNC-Fräsen sowie das Lesen von Schaltplänen am Bildschirm gemacht haben, wäre das prima Neben den technischen Fähigkeiten bringst Du einen Führerschein Klasse B (gerne höher) mit Was wir bieten Wir bieten einen spannenden, nie eingefahrenen Arbeitsplatz in einem Team, das aufeinander achtet.

Du bekommst nach einer strukturierten Einarbeitung genug Freiheit, Deine Arbeit zu gestalten. Unsere projekte bewegen sich zwischen Olympia und den Mainzer Lichtern, zwischen Sport-, Musik-, Corporate- und vielen anderen Themen. Darüber hinaus stellen wir Dir Arbeitskleidung zur Verfügung. Du erhältst Corporate Benefits, eine betriebliche Altersvorsorge als auch eine Mitgliedschaft in einer der größten Fitnessstudioketten Deutschlands. Wir bieten Dir einen sicheren Platz in einem seit Jahren organisch wachsenden Unternehmen an. Werde Teil unseres Teams und wachse mit uns weiter. Kontakt Wenn auch du ein Teil davon sein möchtest: Bewirb Dich Jetzt TV SKYLINE GmbH Sophie-Christ-Str. 4, D-55127 Mainz T Jetzt bewerben Jetzt bewerben www.tv-skyline.de Jetzt bewerben Mainzer Lichtern, zwischen Sport-, Musik-, Corporate- und vielen anderen Themen.

TV SKYLINE GmbH (Drais)

TV SKYLINE GmbH (Drais)